Turn(t)räume - Ausstellung

Turn(t)räume

So heißt die neue Ausstellung von Hannah Loewenau, bei der sie fotografisch Turnerinnen und Turner gekonnt in Szene setzt sowie alle Betrachter einlädt, den Spaß an körperlicher Fitness im Rahmen des Turnens für sich zu entdecken.

Egal ob jung oder alt: Gerätturnen überzeugt durch seine Vielfältigkeit und der gemeinsamen Freude an Bewegung. Das grandiose Zusammenspiel von Kraft, Eleganz, Schnelligkeit, Anmut, Kondition, Beweglichkeit und Balance trägt zur Faszination an der Sportart bei. Diese Bandbreite wird durch Hannahs ausdrucksstarke Fotografien eingefangen, welche zur Vernissage am 26.09. von unseren aktiven Mitgliedern feierlich eingeweiht wurden.

Ein gelungener Augenschmaus, der von nun an die Turnhalle verschönert und mit den Worten „fange nie an aufzuhören“ alle Sportbegeisterten – egal ob Amateur oder Profi – dazu auffordert, die eigenen Träume nicht aufzugeben, sich selbst immer wieder neue Ziele zu setzen und bis ins Alter fit zu bleiben.

Also Sport frei!